Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ulli und MarkusUlli und Markus aus Strasshof schrieb am 2. Dezember 2016 um 11:12:
Liebe Claudia und liebes Team ! Wunderbares Landgasthaus -wo wirklich alles passt ! Köstliches Essen , sehr gute Getränke und Nachspeisen , tolles Ambiente mit herzlicher Bedienung ,schöner Deko -egal ob im Freien oder Innen es ist immer gemütlich und ladet zum längeren Verweilen ein. Besonders hervorheben möchten wir das einmalig gute Frühstück mit großer vielfältiger Auswahl. Wir kommen immer wieder sehr gerne . Alles Gute und liebe Grüße
MartinaMartina aus Wien schrieb am 9. Oktober 2016 um 21:31:
Wir waren kürzlich zufällig bei Euch frühstücken und waren mehr als positiv überrascht über die riesen Auswahl und Qualität des Buffets. Alles ist sehr nett angerichtet es gibt für jeden etwas! Auch das Service ist sehr freundlich und flott. Wir kommen bestimmt wieder, lg aus Floridsdorf
Gerhard BinderGerhard Binder aus Wien 1220 schrieb am 22. Juni 2016 um 16:42:
Am 19. Juni 2016 hatte ich nach einer Motorradausfahrt das Vergnügen eurer Gasthaus kennen zu lernen. Und ich muß sagen: ohne Übertreibung - ich hatte einen Zwiebelrostbraten - dieser war “ausgezeichnet“.
Jetzt habe ich noch eine GROSSE BITTE an euch, die lautet „Kontinuität“ !

Weiter so, die Richtung stimmt!
RenateRenate aus Stripfing schrieb am 28. Februar 2016 um 20:57:
Hallo Claudia,

ich finde du kannst super stolz auf dein Lokal sein! Ein richtiges Schmuckstück; in jeder Hinsicht! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und freu mich schon auf den nächsten Besuch bei dir!
RotraudRotraud aus Gänserndorf schrieb am 28. Februar 2016 um 17:13:
Liebe Claudia,
auch ich schätze jedes Mal die "frische" Kost und das nette Ambiente mit der wunderbaren Einrichtung bei Dir.
Ich werde Dich noch des öfteren besuchen.
Alles Gute
Sabine & HarrySabine & Harry aus Großengersdorf schrieb am 28. Februar 2016 um 8:52:
Liebe Claudia, wir waren jetzt schon ein paarmal bei Dir essen und ich muss sagen wir sind jedes Mal aufs Neue begeistert! Die Speisen sind ausgezeichnet, schmecken traumhaft und sind wunderschön dekoriert. Uns persönlich begeistert es das keine Fertigprodukte verwendet werden-man schmeckts ;-)) Wir wünschen Dir weiterhin viele, viele Gäste und alles Gute...wir sind überzeugt ! Sabine & Harry
Hans EHMHans EHM aus Gänserndorf schrieb am 28. Februar 2016 um 7:17:
Das Lokal ist sehr geschmackvoll eingerichtet und gefällt mir sehr.
Essen und Getränke sind gut und die Atmosphäre sehr angenehm.